Mittwoch, 23. Oktober 2019

hallo liebe leseratten und andere lesesüchtigen, das jahr 2018 hat für mich eine menge änderungen gebracht. wer mir auf facebook folgt weiß das mein lebenspartner im februar 2018 verstorben ist und ich seit dem alleine mit den beiden katzen bin. lesen ist immer noch ein großer teil meines lebens und ich habe inzwischen viele neue bücher auf meinen ebookreadern gesammelt. demnächst findet ihr auf meiner instagram seite endlich einen schritt zum eigenen buchregal das vorher an ihn abgegeben wurde. die pause hier brauchte ich auf jeden fall und es wird bestimmt noch ne weile leise sein. auf facebook und instagram werde ich aus meinem leben und meiner leseleidenschaft weiter bruchstücke veröffentlichen.
einen schönen abend noch für euch alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen